Was soll ich tun oder wie weit soll ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, es ist ihr erst mal lieber, wenn noch jemand dabei ist, bei eurem Treffen?

gib ihr einen Kuß auf die Backe u. warte ab, wie sie reagiert?

alles andere solltest du abwarten, wie es sich ergibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles bedeuten wenn sie sich mit dir treffen will.
Stimme zu und gehe ohne dir viel Hoffnung zu machen hin. Weiteres musst du sehen, wie sich es aus der Situation ergibt. Höre auf dein Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zu wissen ob sie auf dich steht kann man da ja jetzt nicht soviel sagen, hast du dich denn schonmal alleine mit ihr getroffen, mit ihr gesprochen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrToast02
20.11.2016, 09:46

Ich hab mich noch nicht mit ihr getroffen!  Aber wie schon gesagt wollte sie sich mit mir treffen!  Was hat das zu bedeuten?  Wollte sie lediglich nicbt alleine sein oder mich besser kennenlernen? 

0

Ich finde das ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen dass sie auf dich steht. Wenn ich du wöre würde ich hingehen!😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrToast02
20.11.2016, 09:49

Das is klar dass ich hingeh!  Nur ich bin sehr schüchtern und weiß nicht wie weit ich gehen darf/muss/will😁😂

0

Was möchtest Du wissen?