Was soll ich tun oder soll ich es mir gefallen lassen?

4 Antworten

Wenn du dir selbst keinen Respekt verschaffen kannst, dann lass dir helfen, von deinem Klassenlehrer oder von wem auch immer. Es scheint dass dieses Mobben eine Mode ist,  die ich persönlich nicht nachvollziehen kann.  Jeder verdient einen angemessenen Respekt, denn jeder kann irgendetwas was ein anderer nicht kann, jeder weiß irgendwas, was ein anderer nicht weiß, und zuguterletzt  wird jeder irgendwann für jeden anderen mal ein Puzzleteil in diesem Leben und das darf niemand vergessen! 

Es ist deine Entscheidung ob du das Problem auf die österreichische oder russische Art klärst :) .

Danke für dich hilfreiche Antwort. In ein paar Wochen habe ich wieder BS und da werde ich zu Psychologin gehen.

Was möchtest Du wissen?