Was soll ich tun.? Niemand versteht oder liebt mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt hilft dir ein Tagebuch, schreibe dir das von der Seele. Vllt kannst du in einer guten Minute auch mal auf deine Mama zugehen. 

Manchmal begegnen dir im Leben auch andere Menschen, außerhalb der Familie, die dich unterstützen, wie z.B. in der Schule.

Ich finde mit deinen 14 Jahren bist du ein ganz schön starkes reflektierendes Mädchen. Hut ab.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
19.05.2017, 22:49

sehe ich auch so

0
Kommentar von x0SadLife0x
19.05.2017, 22:52

Vielen Dank.Das hilft mir wirklich weiter.Ich werde deinen Rat befolgen und hoffe es wird besser werden

0

Es gibt nicht viel das du tun kannst, aber was du tun kannst ist gleichgesinnte suchen, die dasselbe oder ähnliches durch machen ihr werdet eine familie bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sonst noch andere Verwandte zu denen du gehen könntest Großeltern, Tante, Onkel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0SadLife0x
19.05.2017, 22:50

Nein leider nicht.Mein opa ist verstorben und der Bruder meiner Mutter schon vor sehr vielen Jahren.Meine einzigen "nahen" Verwandten leben mit meinem Vater in Kasachstan.Ich kenne keinen von ihnen...

0

Was möchtest Du wissen?