Was soll ich tun nachdem er so was sagt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebe Elea2001 :),

vielleicht will er einfach noch mehr über dich wissen, als er eh sowieso schon weiß...  Was nicht heißt, dass du dich jetzt für ihn verstellen sollst.Bleib so wie du bist. Entweder er feiert deine Art oder eben nicht.

Liebe Grüße :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
08.03.2017, 15:53

Ja das kann wirklich sein, er sagt auch immer ''erzäh mal was über dich''. Mir fällt dann aber nichts mehr wichtiges ein was ich ihm erzählen könnte.. Vielleicht liegt es daran

Danke für die Antwort :)

1

Wo genau liegt das Problem? Und vorallem: Warum zum Teufel bist du traurig? Weswegen? Er hat dich doch weder beleidigt noch irgendwelche bösen oder gar abartigen Dinge von dir verlangt, oder sehe ich das falsch?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
08.03.2017, 15:50

Er sagte so was wie ich sei spießig oder engstirnig.

0

Du scheinst mal wieder ein typisch weiblicher Problemfall zu sein.
Du mit deinen Erwartungen.

Überlege mal, ob du gerne Mann wärest, dich mit Weibsen konfrontiert sehen möchtest, bei denen man zehn mal überlegen muss, wie sie dies und jenes auslegen, interpretieren. Oder jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Wieso erwarten Frauen dass Männer Gedanken lesen können, oder wissen, wie manche Frauen ticken? Sagen Frauen was sie alles so erwarten, oder erschrecken etliche Frauen alsmal selbst vor ihren eigenen vielen Erwartungen?

Warum machst du aus allem was dir Probleme macht, ein Dilemma?
Warum kannst du nicht versuchen, das jeweils Beste draus zu machen, oder Kompromisse zu suchen, anzubieten?

Sollen Männer dich auf Händen tragen und möglichst Fehlerfrei sein?
Wie Fehlerfrei schätzt du dich selbst ein? Na?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
08.03.2017, 16:36

Hä irgendwie stellst du das gerade zu übertrieben da. Keiner hat ein im Bezug auf diese Situation ein Fehler gemacht.. Ist ja okay wenn er das sagt, aber ich wollte nur Tipps bekommen, was ich machen könnte, damit er das nicht mehr sagt. 

0

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Wenn er dich so nicht gut findet, dann ist er ohnehin der Falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
08.03.2017, 15:43

Okay dankeschön

0
Kommentar von realistir
08.03.2017, 15:48

mal wieder vereinfachend der Käse, dann ist er halt der Falsche!

Immer schön Anderen die Schuld geben, dann braucht man über sich selbst nie nach zu denken!

0

Was möchtest Du wissen?