Was soll ich tun nach Artzt besuch?

2 Antworten

Du meinst, dass Du 5 ml Procain in die Vene bekommen hast?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Und warum sollte er ausgerechnet, wenn es so war, eine Fussvene nehmen, in der Regel nimmt man bei i.v. eine Vene in der Ellenbeuge oder an der Hand.

Deine Symptome sind nicht bedrohlich, trink etwas Wasser und versuch zu schlafen.

"in die Weine"   - ich weine gleich!

Leg Dich hin und versuche zu schlafen.

Niedriger blutdruck hilfe?

Ich bin 30 Jahre alt und habe sehr oft mit einem niedrigen Blutdruck zu kämpfen. Ich bewege mich meistens so bei 100/60. Mir wird dann auch nicht schwindlig, ich fühle mich eher sehr müde und unkonzentriert. Beim Arzt war ich, der hat mich untersucht und ein großes Blutbild gemacht, er sagt es ist alles ok und ich habe top Werte. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L Thyroxin 37,5.

Ich trinke viel, also zwinge mich wirklich dazu und versuche morgens etwas zu essen, so ab mittags esse ich normal, nur morgens habe ich kaum Hunger.

So langsam nervt es tierisch und schränkt mich auch ein, ich traue mich kaum mehr alleine irgendwohin zu fahren, aus Angst mein Kreislauf geht baden.

Habt Ihr Erfahrungen damit oder gute Ratschläge?

...zur Frage

Ist bei niedrigen Blutdruck auch gleichzeitig der Kreislauf im Keller?

Oder ist der Kreislauf was anderes, als der Blutdruck? Danke für die Antworten.

Heute früh 72/47!!! Puls 80! Ich hab die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Fast klinisch tot.

Weil bei niedrigen, sowie bei hohen spielt ja der Kreislauf verrückt....

...zur Frage

Schwindel durch Blutdruck?

Hi mir ist immer etwas schwindelig. Blutdruck ist 141/89 Puls ist 91 Ist das noch okay? Oder woran kann der schwindel liegen?

...zur Frage

Ständige Probleme mit dem Kreislauf?

Ich habe vor ca 3 Wochen einen schmerzhaften knall im Kopf gehabt... Der Arzt meinte kann mal sein... Das ging ca 9 Tage so... Tag 10 steh ich auf und fall fast um... Jetzt bereits seit ca 10 Tagen schwindelig benommen und das Gefühl schlecht Luft zu bekommen...seit dem ist auch mein Blutdruck ständig im Keller... . War im Krankenhaus ein paar Tage... Ärzte haben mrt und echo und so weiter gemacht... sagen es ist alles in Ordnung... Was ist bloß los mit mir???

...zur Frage

Hi, hab mittlerweile einen Blutdruck von 140/65 und ich hab derbe Kopfschmerzen und mir wirds bei Dunkelheit so unwohl und etwas schwindelig woran liegt es?

Blutdruck schwindelig unwohlsein

...zur Frage

Stimmt was nicht mit meinem blutdruck?

Hallo,

Heute bin ich zur Arbeit gefahren wie gewohnt und während der Fahrt ist mir plötzlich leicht schwummrig geworden, nach einer Stunde war es immer noch nicht besser da ich eigentlich eher niedrigen Blutdruck habe wollte ich das die Kollegin mir den Blutdruck misst der war bei 140/90 mmHg da war sie leicht irritiert wegen den diastolischen wert weil ich erst 21 bin nach ner Stunde hat sie ihn nochmal gemessen 135/95 mmHg sie war immer noch nicht zufriden kurz vor Feierabend hätte ich einen Blutdruck von 125/100 und puls 84 der aber konstant war.
Jetzt bin ich leicht verunsichert wegen dem diastolischen wert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?