Was soll ich tun muss mir ein Zimmer teilen mit meinem Bruder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hab mal Verständnis für deine Mutter. Sie kann es sich halt nicht leisten, in eine größere Wohnung zu ziehen. Und wenn dein Bruder auszieht, dann müsstet ihr wieder umziehen. So ein Umzug kostet auch geld. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wo soll das eigene Zimmer her kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wohl akzeptieren... Peinlich braucht dir das vor deinen Freunden nicht sein.... es ist halt so.
Da dein älterer Bruder in seinem Zimmer mit seiner Freundin pimpern will kannst du das auch vergessen.
Möglicherweise könnt ihr ja irgend ne Trennwand aufbauen. Ansonsten Kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da lässt sich wohl nichts ändern, kann man das Zimmer nicht mit einem Vorhang teilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levana2002
06.02.2017, 20:40

Ja schon darüber habe ich nicht nach gedacht Danke :)

2

Dein großer Bruder hat Recht, er zahlt für sein Zimmer wieso sollte er es teilen. Wir können dir da nicht helfen, wenn nicht genug Platz da ist dann ist nicht genug Platz da und du wirst warten müssen bis dein großer Bruder ausgezogen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Freund kommt, kann doch Dein Bruder das Zimmer verlassen.

Ich bin w und habe mir mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt, bis er mit 22 Jahren auszog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Deine Mutter ein eigenes Zimmer?

Falls "ja", so wäre mir als Mutter immer wichtig, dass meine Kinder sich frei entfalten können.

In Deinem Alter mit einem Bruder, ähnlichen Alters, ist besonders schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levana2002
06.02.2017, 20:41

Nein sie hat das wohnzimmer so umgebaut das es Gleichseitig ein Wohn und schlaf zimmer ist

1

Dann gehst Du halt mit deinem Freund in sein Zimmer.

Nein, hier gibt es keine Möglichkeiten für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mal froh, dass du überhaupt eine Wohnung und ein Zimmer hast? Mein Gott alter... Kannst du nicht mal deinen Bruder beten rauszugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?