Was soll ich tun, muss ich mir das gefallen lassen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, aber ich hab das selbe Problem gehabt mit meiner Freundin. Sie konnte sich nie an etwas ausgemachtem halten. Jedes mal musste ich mir eine Ausrede anhören. 

Versuch mal Klartext mit ihm zu reden ,das dass nicht sein kann, dass er dich immer *versetzt* sozusagen. 

Ansonsten denke ich, das es leider einfach solche Menschen gibt, die sich nicht an solche Abmachungen oder Planungen halten können....


Ich meine das Ding ist ja, du machst was aus, dann wartest du ja die ganze Zeit und während du wartest, kannst du nix (nix anderes) machen, weil du dich ja darauf einstellst, das gleich jemand kommt oder so, denke du verstehst mich. Na ja, nach eine Zeit regt das einfach auf ^^


Gruß und Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatios
13.06.2016, 11:30

Also Moment, ich will meine Aussage korrigieren, den ich habe auf deinem Profil gelesen, dass du ihn vor nicht allzu langer Zeit hintergangen hast. Ich sag mal so, wahrscheinlich sagt er  es nicht direkt, aber das sind ggf. ein paar nachfolgen, von dem was du getan hast (das echt eine mega Dummheit war). 

Wenn er vorher eigentlich immer Pünktlich war, aber es jetzt nicht mehr ist, dann liegt es wahrscheinlich daran. 

Aber  Mädel, daran bist du selbst Schuld. Wenn jemand schon sagt, das er eine Tolle Beziehung führt, warum trifft man sich dann bitte mit anderen Jungs, schreibt mit denen heimlich und die kommen auch noch kurz zu einem nach Hause? Natürlich verletzt ihn das und ggf. wie ich schon sagte sind das nachfolgen, auch wenn er dir gesagt hat, das er dir verzeiht. Damit musst du aber Leben, den du warst diejenige die euer Vertrauen so kaputt gemacht hat, also musst du es jetzt auch ausbaden.

Wenn er aber schon vorher so war, das er Termine nicht gehalten hat, dann gilt natürlich meine erste Aussage.




1

Spieß umdrehen, ihn Freitag hängen lassen weil du was besseres vor hast. Sorry Schatz, klappt doch nicht, guten Heimweg. Und das öfter mal. Wahrscheinlich wirst du ein schlechtes Gewissen haben, aber er hat jedenfalls keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sich deiner ziemlich sicher und daher macht er sich keine Gedanken.

1: Rede mit ihm Klartext, sage, dass es dich stört und er dies in Zukunft unterlassen soll, bzw. nicht erst etwas versprechen und dann nicht halten.

2: wenn er es weiterhin so macht, dann mach dich mal rar.........Mach dich rar und du bist ein Star..........dann hast du eben mal keine Zeit, wenn er kommen will...........du wirst sehen, das wirkt manchmal Wunder (ja, das wird dir schwer fallen, aber probiere es mal aus.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dich stört es also dass er dir nicht Bescheid gibt wann er kommt oder dass er mit  seinen Freunden was unternimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sein Verhalten ausgesprochen rücksichtslos. Auf mich macht es den Eindruck, als ob er sein Singleleben weiterlebt. Wenn du zufälligerweise seinen Weg kreuzt, ist das ok für ihn. "Andere" scheinen aber definitiv wichtiger für ihn zu sein.

Am Donnerstag noch einmal eine Ansage (Denkst du an die Party Freitag Abend! Ich möchte um 8 Uhr los ...) Ist er um 8.00 Uhr nicht bei dir, geh alleine auf die Party (..... mein Freund ist leider verhindert!)

Solange du immer Kompromisse machst, hat er keinen Grund, sich zu ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zeigt dir doch ganz klar welchen Stellenwert du bei ihm hast und du lässt es mit dir machen.


Wie soll ich ihm das klar machen was mich stört?

In dem du den Mund öffnest und Klartext redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm das du kein bock hast immer auf eine Nachricht zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst lernen auch selbst "nein!" zu sagen. Dir war doch auch von vornherein klar, dass es nach dem Fussballspiel sehr spät werden würde. Es liegt auch in Deiner Macht in solch Fällen gleich zu sagen: nein, ich will nicht so lange warten und es ist dann schon zu spät ,komm bitte nicht mehr"

Oder: nein, ich hole dich nicht ab, geh da und da hin, wir sehen uns dann eben morgen. Sowas passiert dann eben nicht.

" Er meldete sich ewig lang nicht, bis ich ihn um halb 11 anrief und er sagte Ja sind noch was trinken und es dauert noch. Und ich bin diejenige die warten muss bis er bereit ist , obwohl wir was ausgemacht haben und er meldet sich nichtmal ...."

Du musst nicht warten, sondern für dich eine klare Linie fahren. Das wird ihm schon auffallen. aber letzlich bestimmst du was du zulässt. Sag ihm das. du kannst deine Freizeit auch anders als mit warten verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotill
14.06.2016, 09:49

Also ich habe es ihm gesagt und er hat nicht wirklich verstanden. Er hat zwar gemeint er versucht es aber irgendwie glaub ich nicht dran ... Danach war er total mies zu mir hat gesagt ich soll jetzt heim gehen und ka ... Richtig asi war er, ich finde dass ich das nicht verdient habe 

0

Ist schon ein wenig unmöglich von ihm. Für Freitag hast Du alle Karten in der Hand, denn DU sollst IHN ja abholen. Verlange deutlich (aber nicht gemein) eine klare Absprache mit Uhrzeit, denn Du schon für ihn Taxi spielen musst. Ich finde das ist nicht zu viel verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig rücksichtslos von ihm. Klingt, als denkt er er könne mit dir machen, was er will, du würdest es ihm ja doch verzeihen.

Ansage machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?