Was soll ich tun (Musikschule)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es! Es ist dein Leben und wenn du das lernen willst, mach es jetzt! Man lernt nie besser als wenn man noch jung ist! ;) Das heisst ja nicht, dass du das Klavier komplett aufgeben musst!  Folge deinen Träumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache du tust das,was dir gefällt,was dir spaß macht.Ich zumbeispiel singe nur weil es mir spaß macht,egal ob die anderen es schön oder nicht so gut finden.Deshalb würde ich sagen das du alles richtig machst c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater meinte nämlich dass es schlauer sei, wenn ich erst das Keyboard übe und dann zur Gitarre wechsel. Stimmt ja auch (?)

Nein, das ist egal.

Spiel die Gitarre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meine Mutter hat damal auch gesagt lern Flöte damit du besser Noten lesen kannst! So ein Scheiss, jedes Instrument hat andere Noten also hats mir überhaupt nichts gebracht! Spiel Gitarre wenn du es willst! Etwas zu lernen dass keinen Spass macht ergibt keinen Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?