Was soll ich tun morgen ist schule und mir ist sehr übel und kann deswegen nicht schlafen Und ich habs schon seid eineinhalb wochen was tun ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wartest du so lange anstatt zum Arzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr trinken, kein Handy nach 9:00 mehr und vielleicht mehr zu nacht essen und anschliessend duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jimii5858
02.03.2016, 23:13

Was bringt das trinken?

0
Kommentar von Aaraupanda
02.03.2016, 23:25

wenn einem Übel ist, so ist man of dehydriert was zu einem Dickflüssigeren Blut führt, dadurch kommt schlechter Sauerstoff ins Gehirn welches nicht mehr gut arbeiten kann und das mit Übelkeit dir klar machen will.

0

Zum Artzt gehn natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jimii5858
02.03.2016, 23:14

Aber jetzt kann ich nicht mehr gehen und meine eltern meinen ich brauche nicht zum arzt weil der nichts machen könnte

0

Hausarzt, auf gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jimii5858
02.03.2016, 23:12

Jetzt noch um die uhrzeit gehen meine eltern nicht mit mir

0

Was möchtest Du wissen?