Was soll ich tun mobbing in der 7 klasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die scheinen aber arg neidisch zu sein ;) das kommt vom geringen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Ignorier sie, so gut es geht. Solange sie nur reden, passiert ja nix schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! 

Rede doch mal mit jemandem persönlich und vertraue dich an! Vielleicht hast du gute Freunde und Familie mit denen du sprechen kannst und schlauen Rat bekommst? 

Ich kenne auch die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich und anonym mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig.

Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde.  

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier doch diese Luschen, die mobben Dich doch nur weil sie einen Selbsthass haben. Die Meinung von Leuten die man nicht mag sollte einem am Popo vorbeigehen. Auf der Welt gibt es auch Leute die Dich lieben würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du armer sag denen die sollen sich ma vergraben diese h***söhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du Leute als deine Freunde bezeichnen, denen du ein Foto schickst und die dich dann beleidigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?