was soll ich tun? mit16 Hängebrüste und dazu noch verschiedene körbchengrößen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte, bis Du volljährig bist und erkundige Dich dann bei Deiner Krankenkasse, bei extremer psychischer oder körperlicher Belastung wird eine Brustverkleinerung sogar bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehen denn die Brüste deiner Mutter aus?

Ich habe auch die Brust meiner Mutter geerbt die deiner Beschreibung sehr ähnelt.

In deinem Alter hat es mich auch gestört, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und mein Mann mag sie auch sehr gern :)

Wenn du also etwas reifer bist wird dich das nicht mehr stören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkkkkkk4
11.03.2014, 14:51

Die Meiner Mutter ist an Sind normal Aber Sie trägt Halt nur größe A

0

Das Gewebe bei der Hängebrust ist erblich bedingt, da kannst du dich also nur operieren lassen. Vielleicht gehst du auch einfach mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu in die eine Seite des BH´s mit der kleineren, silikon rein, und nimm hohe BH´s und wegen der Hänge brüste mach dir mal keine Sorgen sowas fällt nur auf wenn man wirklich hinschaut, und sags deiner mutter. Mütter verstehen sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkkkkkk4
11.03.2014, 14:53

Dann würde man die warzenhöfe Noch mehr sehen .. und mir geht es Auch drum das Ich mich drum schäme wie Sie nackt aussehen .. ich ekele mich richtig vor mir selbst

0

Am besten redest du mit deiner mutter auch wenn du dich schämst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?