Was soll ich tun mit dem Geheimnis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf gar keinen fall ausplaudern, das ist ganz link.....
wenn du das gefühl hast das du drüber reden MUSST weils dich belastet, dann versuchs erst mit  tagebuch schreiben, kuscheltiere vollquatschen oder ähnliches. hilft das nicht, dann kannst du dich evtl einer freundin/einem freund anvertrauen, der/die mit der ganzen sache nichts zu tun hat, die leute nicht kennt und vermutlich nie trifft, und ganz wichtig ohne namen und ohne details die die "identität verraten" könnten.....aber nur als wirklich absolut letzter ausweg, weil eigentlich ganz fair ist das nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum heißen sie Geheimnisse? Weil man sie geheim hält. Wenn sie zu bizaar sind kannst du mit ihr auch noch mal darüber reden.

Für dich behalten. Bei Geheimnissen ist das logisch, oder?

ist dir das zu viel, kannst du nicht damit umgehen - oder bist du einfach ein Plappermaul (oder wieso fragst du)?

Wenn jmd einem so intime Sachen anvertraut, kann man davon ausgehen, dass er einem vertraut ..(auch dass man das nicht weitererzählt, ihn irgendwie damit beschämt/verletzt/..)

Also..ist dir das zu viel (was sie dir gesagt hat), oder was ist das Problem?

Kommentar von Greg209
01.02.2016, 17:17

Also ich war etwas geschockt als sie mir das alles erzählt hat und komme nicht wirklich damit zurecht...

0

Wenn dir jemand etwas intimes anvertraut solltes du es natürlich für dich behalten, sonst setzt du das vertrauen und deine Freundschaft aufs spiel.

Nicht verraten?Was hast du gedacht?!

Was möchtest Du wissen?