Was soll ich tun (missverständnis)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat das mit spongebob und John cena zu tun kevin?

danke du hast mir sehr geholfen!

0

immer wieder gerne :)

0

Also: Ich habe jemandem geschrieben das ich hoffe bald ne freundin zu haben, dieser jemand hat meinem schwarm gesagt das ich mir sicher wäre bald eine zu haben, also als wäre sie leicht zu haben. Jetzt versuche ich das ganze klar zu stellen. Aber soll ich sie direkt anreden oder es klären lassen, denn sie soll ja nicht wissen das sie weiß das ich sie mag.

achso okay. aber sag es der person einfach. ich weiss es ist leichter gesagt als getan; geht mir auch grad so, aber es ist das beste.

0

Aah jetzt hab ich es verstanden, ja dann würde ich es klar stellen ganz einfach ;)