Was soll ich tun, microsoft .net framework problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

add on* : diese Fehlermeldung kommt, wenn ich .net Framework installieren will ...wenn ich die App downloaden will, steht da , dass ich .net Framework brauche ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus, dass du dich auch für die passende Version entschieden hast. Aslo 32 oder 64bit. 

Wenn ja, probier mal den alten Mist komplett runter zu schmeißen und es dann nochmal zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpSeGurl
11.11.2015, 21:25

das hab ich eben auch shcon, alles deinstalliert, und trotzdem steht das da :/ ...

0

Sorry muss ne neue Antwort machen um ein Bild anhängen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?