Was soll ich tun, mich von ihm trennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder bist Du verliebt oder nicht! Wenn Du zweifelst,ist es keine Liebe! Mach dem nichts länger vor,Ihr könnt ja befreundet bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm nichts vor! Ich glaub nicht dass du Gefühle für ihn hast denn da muss man nicht denken man fühlt es ob man verliebt ist. Und ihm was vorzuspielen nur um ihm nicht weh zu tun ist keine gute Idee. Je länger desto schmerzhafter , natürlich tut das auch so weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sunnyhyde hat recht. Entweder ganz oder gar nicht. Und wenn du schluss machen willst, dann so früh wie möglich. Je später es wird, desto schlimmer. Schildere ihm genau warum du das tust und auch, dass es dir sehr Leid tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ne pause machen und noch mal drüber nach denken ob er der richtige ist.. Wenn du denkst du hast gefühle und auf einmal doch nicht mehr so Dann kannst du noch nicht richtig mit gefühlen um gehen soll nicht böse klingen aber ich würde noch mal drüber nach denken  Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das gleiche Problem ich hab Schluss gemacht weil es unfair ihm gegenüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn das sagen aber versuchen mich in ihn zu verlieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder man liebt jemanden und ist sich sicher....oder man ist sich unsicher, dann ist es keine liebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?