Was soll ich tun, meiner Mutter davon erzählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst nichts machen, warte mal ab, wie du dich um späteren Leben schlagen wirst. Vielleicht wirst du deinen Vater auch in dir erkennen. Ich würde dir raten, sich da nicht einzumischen. Wenn die Ehe kaputt ist, kannst du das nicht mehr ändern und auch die Dating-Portale ändern daran nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHabDreiFrage
13.03.2016, 20:51

Nein. So kann man doch als Sohn nicht leben wenn man weiß das der Vater die Mutter betrügt. Ehrlichkeit ist wichtiger als eine ständige Lüge! 

1
Kommentar von Beachii
13.03.2016, 20:53

Naja aber wenn er schon die Schnauze voll von meiner Mutter hat, dann sollte er die Eier besitzen ihr das zu sagen!!! Ganz einfach! Wenn er sie betrügen sollte, dann ist das wirklich unter aller sau, aber ich weiß warum er sich nicht trennt, weil es so schön einfach ist! So hat er in seinen Augen eine Putzfrau und Köchin, eine zweite (bzw dritte) Mutter! PS: ich bin weiblich!!

0

Das ist eine Sache zwischen ZWEI Menschen. Du bist der Dritte - dich geht das nichts an! Also solltest du dich besser raushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
13.03.2016, 20:56

Deswegen bin ich mir ja so unschlüssig, aber ich kann doch nicht einfach zusehen wenn er sie irgendwann betrügen sollte?

0
Kommentar von IchHabDreiFrage
13.03.2016, 20:57

Nein. Es sind seine Eltern. Natürlich geht ihn das was an. 

0

Wenn du es dich nicht traust sprich erstmal deine Brüder an. Und notfalls geht ihr gemeinsam zur Mutter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
13.03.2016, 20:54

Ja das wäre eine Idee... Aber ich will meine Mutter nicht so belasten, aufgrund ihres Nervenzusammenbruchs den sie schon hatte :/

0

Was möchtest Du wissen?