Was soll ich tun, meine PS3 ist kaputt?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Reparieren 60%
nichts 30%
Neue kaufen 10%
Sony verklagen 0%
Xbox 360 kaufen 0%

12 Antworten

nichts

es kommt drauf wäre ich du würde den mal den fan test machen wenn des auch nicht geht einfach mal von innen waschen haste ja gemacht wenns geht gut wenn net neue kaufen 1.wechsel net zu xbox um 2. reparieren wer du ? glaub kaum das du das kannst oder etwa doch ? 3. sony verklagen hallo gehts noch eine der größten firmen verklagen die würden dir 1000 anwälte auf den kopf jagen am besten was ich gesagt hab wenns funktioniert hast jahabt glück gehabt

Habe sie seid 4 Monaten. Die Frau bei Sony hat gesagt da ich die PS3 geöffnet habe ist die Garantie entfallen. Wo kann ich meine PS3 reparieren. Saturn,Mediamarkt oder Sony

nichts

,weil das ein Wasserschaden ist und vielleicht nicht mehr zu reparieren ist. Aber vielleicht hast du glück und man kann sie noch reparieren musst du sehen. Die Garantie ist aufjedenfall weg. Also versuch dein Glück :)

Torbi 01.03.2010, 20:39

Ach so was ich noch vergessen habe. Ich hab die Erfahrung mit dem Samsung S8300 Ultra Touch Handy gemacht. Mir ist das mal ins Wasser gefallen und es hatte dann auch ein Wasserschaden. Ich wollte dann bei o2 es reparieren lassen, die meinten das man es nicht mehr reparieren kann und ich mir ohne Vertrag ein neues kaufen müsste. :)

0
Reparieren

jo du kannst folgendes machen: die PS3 wieder zusammenschrauben, sichtbare spuren vom wasser entfernen(trocknungflecken) mit m kassenzettel dahin wo du sie gekauft hast und sagen das das laufwerk anscheinend defekt ist da keine discs mehr eingelesen werden und wenn du nett und freundlich drum bittest sollte das kein problem sein das sie sie dir direkt vor ort austtauschen. Ansonsten gibst sie ab, dann schicken die die ein und dann läufts wie vorhin gesagt mit Kostenvoranschlag usw. Das ist ein sehr häufig auftretender defekt mit dem Laufwerk(ich hatte seit markteinführung 5x den selben defekt an 5 versch. geräten)

Reparieren

jo du kannst sie zur reparatur einschicken lassen. dann erhälts du einen unverbindlichen kostenvoranschlag. kann aber n paar wochen dauern. da du sie nass gemacht hast ist es eigtl. eh egal das du sie geöffnet hast da n wasserschaden nicht unter garantie läuft.

Verdammt ich glaub da ist ein Spiel drinnen, weil ich lass auch manchmal meine Freundin damit zocken und die hat Heavy Rain zu letzt gezockt wie kann ich die Disc rauskriegen.

PLAYER98 02.07.2010, 18:34

dafür müsstest du die ps3 auseinander nehmen und bissel denk ich mal das laufwerk demolieren um die CD zu bekommen haste gelieten P:S nicht denn fun test machen

0
Reparieren

Vielleicht geht sie wieder, wenn sie ein paar Tage gut ausgetrocknet ist.

Reparieren

Kostenvoranschlag für ne reparatur holen - wenn reparatur günstiger als neukauf: reparieren ;)

Aber ich habe keine Quttung da ich sie aus Östereich gekauft habe.

RedPhantom 01.03.2010, 19:35

tja das ist doof. hier kannst du n abholauftrag abgeben. http://www.tvs-repair.eu/sps3/ um die disc rauszukriegen musste das bluray laufwerk aufschrauben, das weisse rädchen abnehmen und die disc rausschiebn. wenn du da rumfummelst sollteste n ruhiges handy haben. youtube dich mal nach Ps3 bluray repair. da gibts schritt-für-sxchritt anleitungen

0

du musst doch egt noch ne Garantie haben,wie alt ist die denn?

Torbi 01.03.2010, 20:29

Nein sobald man die PS3 aufmacht ist die Garantie weg xD

0
Neue kaufen

nächstesmal nicht aufmachen :(

Was möchtest Du wissen?