Was soll ich tun? Meine Freundin steht auf den selben Jungen wie ich und ich weiss nicht was ich machen soll und ob er auch auf sie steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß deine Freundin das du auch auf ihn stehst? Weil wenn nicht würde ich auf jeden Fall mit ihr reden... du kannst ja mal deinen Kumpel fragen ob er jetzt auf sie steht oder nicht weil er ihr gefällt oder irgendwie halt das er es dir sagt. Und wenn sie ja weiß das du auch auf ihn stehst wird die wenn sie ne gute Freundin ist glaub nicht mit ihm zusammen kommen. Auch wenn du ein Problem damit hast oder so kannst du mit ihr und dann würde die glaub auch nicht mit ihm zusammen kommen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... aber ich habe noch nicht so Erfahrungen gesammelt...
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück💋🍀
Gruß Aylin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarateKid252000
27.07.2016, 12:13

Sie wusste es von Anfang an und hat mir dann auch Ratschläge gegeben was ich machen könnte. Aber zu der Zeit hat sie mir nicht gesagt dass sie auf ihn steht. Und sie hat mir auch gesagt dass sie versucht hat die Gefühle für ihn zu unterdrücken es aber nicht hinhaut.  Und ja ich habe ihm schon zweimal gefragt: das erste mal war Ende Mai und da hat er gesagt: ne nicht so mein Typ. Das zweite mal war vor ner Woche und seine Antwort war: tja das wüsstest du jetzt wohl gerne oder?😜😘

Und ich weiss ja dass da irgendetwas zwischen ihm und mir ist aber er und meine Freundin verstehen sich halt auch gut.

Danke für deine lange Antwort🙆🏼

0

Entweder sagst du es Ihr oder am besten lässt Ihr beide die Finger von dem Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarateKid252000
26.07.2016, 21:49

Sie wusste es von Anfang an und hat mir die ganze Zeit Ratschläge gegeben, und danach hat sie mir erst gesagt dass sie auf ihn steht. Und Finger von ihm lassen ist schwer da er mein bester Freund ist und ich meine Gefühle nicht einfach ausknipsen kann und falls da was zwischen mir und ihm ist tue ich ihr ja auch weh aber ich will nicht nur wegen ihr nix mit ihm anfangen😶

0

Was möchtest Du wissen?