was soll ich tun meine freundin spinnt ein bisschen.oder besser gesagt ihr freun bitte lesen!:(f

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal mit ihrem Freund zu reden und lass dir von ihm einen guten Grund nennen, warum ihr keinen Kontakt mehr haben sollt!! Bei ihr wirst du wahrscheinlich wenig ausrichten, denn wie das aussieht, hat sie allen Grund schluss zu machen, aber trotzdem tut sie das, was er will - das zeigt, dass egal was du ihr sagst oder tust, sie nichts dagegen tun wird.. vllt. ist sie ja blind vor Liebe :o Wenn sie dich tatsächlich für den aufgibt, dann versuch sie zu vergessen, denn viel mehr wirst du nicht machen können und sie muss nunmal ihre Fehler machen, um daraus lernen zu können.. Wenn sie später allerdings zu dir kommt und um Verzeihung bittet, dann musst du entscheiden, ob du sagst 'sie war halt blind vor Liebe' oder 'sie hat mich so enttäuscht, ihr werde ich nicht mehr vertrauen' ;)

Vielleicht hilft es wenn du mal mit ihrem freund redest und wieso überhaupt du den kontakt abbrechen sollst ...denn sowas ist echt mies ...und du kannst auch deiner freundin sagen dass er sowas nicht machen kann er kann ihr nicht verbieten mit wem sie kontakt haben soll ..und soweit ich das jetzt verstanden habe hast du nix schlimmes gemacht

liisii96 01.04.2013, 21:55

mit ihm reden will ich auf keinen fall diesen typen schau ich nie wieder an.. ich hab mir gedacht ich warte einfach mal ab was nach den ferien ist in der schule undso

0

Was ist denn bei dem los?! Red mit deiner freundin, weil das ist ja wirklich unnormal!

Was möchtest Du wissen?