Was soll ich tun? Meine Freundin ist total fertig :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könnt abwarten, ob er ihr mal von sich aus schreibt. Es besteht aber nicht allzu viel Hoffnung, dass er sie als potentielle Partnerin sieht.   Denn fünf Jahre sind schon ein gewaltiger UNterschied.

 

Unterstütz sie weiterhin, wenn sie schwärmt, aber zeig ihr auch auf, dass es eventuell sein kann, dass es nichts wird und sie vor anderen Männern/Jungs nicht die Augen verschließen soll....

 

Schaut trotzdem, dass ihr ihm noch begegnet. Sie  kann vielleicht mit ihrem Lächeln und einem netten Gruß ab und an auf sich aufmerksam machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, es so sagen zu müssen, aber ich denke, dass deine Freundin keine Chance bei ihm haben wird, weshalb sie ihn am besten aufgeben und vergessen sollte.

Anscheinend ist ihm der Altersunterschied zu groß und er möchte sich nicht mit seinen 20 Jahren als erwachsener Mann mit 15-jährigen einlassen, da sie ihm wahrscheinlich zu jung und unreif ist.

Außerdem zeigt sich sein Desinteresse bereits daran, dass er wenig oder gar nicht zurückschreibt, weshalb es zwecklos ist.

Daher sollte sie ihn am besten loslassen uns vergessen, da sie sich damit nur selber verletzt.

Es tut mir leid für sie, ich weiß, wie sich das anfühlt. :( Daher wünsche ich ihr noch alles Gute. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist deine freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sannd
14.08.2016, 22:33

15

0
Kommentar von Blacksnow87
14.08.2016, 22:36

naja... 5 jahre sind grundsätzlich nicht viel.. aber genau in dem alter halt schon. wenn er kein interesse zeigt könnt ihr des net änderen. er ist am erwachsen werden und ihr seit halt noch kinder für ihn.

0

Was möchtest Du wissen?