Was soll ich tun meine Eltern würden mich umbringen...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wo lebst Du? Welchen Ausweis hast Du?

Da steht drin, ob Du oder Deine Mutter Türkin ist oder nicht. Der Konsum von Schweinefleich oder ein Kopftuch hat damit nichts zu tun.

Wenn Du tatsächlich erst 12 bist, wie ich hier lesen konnte, dann solltest Du das mit dem Sex wirklich erst mal lassen. Nicht unbedingt aus moralischen Gründen sondern eher aus biologischen.

Du bist körperlich noch nicht ausgewachsen und im biologischen Sinne noch nicht wirklich geschlechtsreif. Um Sex wirklich verantwortlich zu praktizieren und es als angenehme Erfahrung zu empfinden würde ich meinen, solltest Du schon warten, bis Du 14 bist.

Auch solltest Du Dir gut überlegen, mit wem Du es das erste Mal tust. Du solltest es nicht tun, nur um es getan zu haben, sondern jemanden wählen, der Dir wichtig ist, den Du magst, dem Du vertraust, der Dich respektiert.

Das herauszubekommen dauert eine Zeit. Kennenlernen, viele Dinge miteinander tun und dann, wenn man meint, alles paßt zusammen, dann kann man auch weitergehen.

Und nun das Allerwichtigste; Mach es niemals ohne Kondom. Nicht nur zur Verhütung, auch aus gesundheitlichen Gründen. Du kannst Dir natürlich auch die Pille verschreiben lassen, aber die hilft nicht gegen Krankheiten.

Wenn er nicht mit Kondom will, sag Nein. Denn dann ist er noch nicht soweit und zeigt mangelnden Respekt vor Dir.

Ich war 14, als ich es das erste Mal tat und es hat mir nicht geschadet. Der Zufall des Lebens wollte es, daß ich nun mit dem Mädchen verheiratet bin, daß damals (vor 35 Jahren) meine Auserwählte war.

Meine Mutter fand das überhaupt nicht so klasse, ihre noch weniger. Das ist nicht nur das gute Recht von Müttern, sondern sogar ihre Pflicht. Du bist, auch wenn Du schon Sex hast, immer noch ein Mensch in der Entwicklung, brauchst jemanden, der auf Dich aufpaßt und Dir ab und an sagt, wo es lang geht. Darüber ist man sich natürlich nicht immer einig.

Aber Du solltest Dir immer klar machen, daß Deine Mutter an Deinem Wohlergehen interessiert ist und man in Deinem Alter noch nicht auf alle Fragen schon die richtigen Antworten finden kann. Darum prüfe immer wohlwollend, was Deine Mutter Dir für Ansagen macht. Auch wenn es Dich nervt, könnte es richtig sein, könnte es Dir helfen.

danke ich hatte aber auch nicht vor jetzt schon mit meinem Alter sex zu haben sondern nur zu wissen ob ich es i-wann tun könnte :)) trotzdem dankeschön

0

Laut deinen Antworten bist du 12 Jahre alt. In dem Alter braucht man weder feste Freunde noch Sex. Mach dir darüber Gedanken, wenn du alt genug bist - dann können deine Eltern dir übrigens auch nicht mehr sagen, was du zu tun hast. Geniess es aber vorläufig noch, ein Kind zu sein.

Nebenbei bemerkt, ein Kopftuch zu tragen oder kein Schweinefleisch zu essen hat nichts damit zu tun, ob man Türke ist oder nicht.

Du bist erst 12, warte auf jeden Fall noch. Wenn du 14 oder so bist und länger einen festen Freund hattest, dann kannst du mit deiner mama ncohmal drüber reden. Vielleicht sieht sie die Sache danne twas anders. Denn hier glaube ich cniht, das es deiner Mama um Religion, moral oder ähnlcihes geht, sondern einfach nur darum, das du von den Jungs nciht verletzt wirst.

Hast du noch nie was von Christen in der Türkei gehört? Das sind auch Türken und essen natürlich Schweinefleisch, warum auch nicht?

Egal ob Türkin oder nicht - wenn du dir ein Kind machen lässt, hast du es x-mal so schwer eine vernünftige Ausbildung zu machen (wer kümmert sich so lange ums Kind, wer kommt dafür auf etc.). Mit 14 bist du eher noch Kind als schon erwachsen. Mit 12 sowieso.

Also lass dir schön Zeit mit sowas. Und WENN mit einem Jungen schlafen, dann mit einem, der von sich aus auf Kondom besteht. Alle anderen schieß lieber auf den Mond.

Ich würde dich bitten bis zu deiner Ehe zuwarten. Weil eine Lüge fällt immer auf egal wie du alles ausgefeilt hast. Eltern merken sowas. Wenn du dir nicht sicher bist ob du es darfst, dann frag doch deine Mutter mal. Ich weis nicht wie das bei euch ist aber bitte rede mit jemanden darüber der Bescheid weiß und vorallendingen mit deiner Mutter. Geh bitte keine Risiko ein.

LG Tierfreund123

Ich würde dich bitten bis zu deiner Ehe zuwarten

Du empfiehst hier tatsächlich, mit 12 zu heiraten?

0
@realsausi2

nein das meine ich garnicht. Ich meine damit das sie erst Sexhaben soll wenn sie verheiratet ist das bedeutet mit mind. 18.. wen ihre mutter das einsieht.

Wer hat was davon gesagt mit 12heiraten realsausi2?

0
@Tierfreund123

Wenn sie mit 12 oder auch 14 Sex haben will, muß sie doch nach Deiner Ansicht in dem Alter heiraten.

Das ist die logische Konsequenz aus Deiner Einlassung:

Ich würde dich bitten bis zu deiner Ehe zuwarten.

0
@realsausi2

Nein es tut mir leid wenn du das anders verstehst. Ich meine damit das sie erstmal ihre Mutter fragen soll und dann wenn ihre Mutte das nicht einsieht, dann halt muss sie warten bis sie verheiratet ist und bei mir ist heiraten mit 18.

0

Falls du mit einem Jungen Sex hattest(was du mit 12 Jahren nach dem Gesetzt gar nicht darfst, und wirklich noch nicht tun solltest), dann muss sie das ja nicht erfahren, oder?

deu darfst nach gesetz erst ab 16, und solltest auf jeden fall verhüten...

und sry wegen der ganzen Fehler das ist weil ich zu schnell geschrieben habe :))

Guten Tag,

schwere Situation, aber es ist doch dein Leben oder und nich von irgendjemand anderen.

Dann lass es halt. Mit 14 muss man auch noch keinen Sex haben.

ja ich will auch noch nicht sex haben jetzt aber auch nicht er ist 10 jahren ://

0

Was möchtest Du wissen?