was soll ich tun, meine eltern akzeptieren mein deutschen freund nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :o Um genau zu sein kann ich dich sooo was von verstehen, da meine Eltern genau so ticken -.-' Sie wissen ebenfalls nichts von meinem Freund OBWOHL wir der selben Nationalität, kultur, religion etc angehören... Ziemlich blöd also. Somit ist deine Situation echt noch mal etwas heftiger. Ich kann nur so viel sagen, im endeffekt ist es meisten so, dass der Familie keine andere Wahl bleibt, es zu tolerieren. Sie spielen sich jetzt natürlich auf, werden dann wenn es so weit ist den Kontakt beenden aber glaub mir, irgendwann bleibt ihnen keine chance!!! Mensch ist Mensch und Liebe ist nunmal Liebe. Man sucht sich das nicht nach Lust und Laune aus, es ist doch irgendwo Schicksal... Ich finde es einfach traurig, dass man vor solche Wahlen gestellt wird. Ich finde es klasse, dass du nicht den Schwanz einziehst und zu deiner Liebe stehst.

" Am Ende ist alles gut. Ist es nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DILARA1990
25.06.2014, 19:47

Ja dass alles belastet mich auch wahnsinnig. Meine eltern sind bei dem thema sehr stur. Natürlich zieh ich mein schwanz nicht ein, weil wir uns sehr lieben, und auch von seinen eltern unterstützt werden. Ich finde es nur sehr traurig, dass ich meine familie bald nicht mehr bald habe :(

0
Kommentar von DILARA1990
25.06.2014, 20:17

Keine chance, kabul etmiyolar. Fb yok 3 sene önce sildim

0

Kann ich bitte noch mehrere Meinungen hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung da ist ein tipp Fehler.

1/2 jahr verlobt*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?