Mein Partner ist auf meine Schwester sauer - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass Du mit deiner völlig unnötigen Schwatzhaftigkeit diesen ebenso unnötigen Streit heraufbeschworen hast, so ist es allerdings auch nicht zu übersehen, dass dein Partner so ziemlich einen an der Waffel hat, sprich er übertreibt ganz gewaltig. Dieser Vorfall und vor allem auch die Reaktion von deinem Partner, werfen einige Fragen auch hinsichtlich der Beziehung auf denen Du dich früher oder später wirst stellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,er übertreibt. ich hatte damals eine ähnliche Situation. Ich wollte auch nciht das es direkt jeder weiß,das es bis zum 3 Monat ja doch oft noch schief geht.

Ich hatte es meiner Mutter erzählt und es gebeten niemand zu sagen ausser meinen Geschwistern, die hat es dann einem Bekannten erzählt und der hat es dann meiner Tante erzählt und shcon wusste es die halbe Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FraeuleinTanz10 07.01.2016, 15:07

Genau um das geht es .. puh nicht das er es jedem erzählen würde aber meine Schwester würde es gern zuerst den Eltern erzählen

0
Indivia 07.01.2016, 15:11
@FraeuleinTanz10

DasEnde vom Lied war,dass meine Tante sauer war,weil der Bekannte es zuerst wusste, meine Mutter und meine TanteStreit hatten und ich angeblich shculd daran war.

1
FraeuleinTanz10 08.01.2016, 11:42
@Indivia

Die Schuld liegt in seinen Augen ganz klar bei mir ^^

Meine Schwester und mein Partner streiten und ich bin Schuld - das wollte ich schon immer haben xD

0

Warum auch immer Deine Schwester nicht wollte, das es dein Partner nicht erfahren sollte, weiß ich nicht, aber das hättest du respektieren sollen. Und zu den beiden letzten Fragen: Ihr beide übertreibt extrem. Geheimnisse sind dafür da, das man sie für sich behält.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr übertreibt beide! Das ist albern und keine wirklich ernst zu nehmende Partnerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glidrisi 07.01.2016, 15:08

Kindisches Verhalten . Echt..andere würden sich freuen....

1

Ist er der Vater des Kindes? Das ist das Einzige warum man sich so derart übertrieben verhalten müsste alles andere wäre reinster Kindergarten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?