was soll ich tun mein kumpel meldet sich nicht mehr nach unseren kuss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"...wenn er nicht von mir wöllte warum hat er mich da geküsst ??? " Mal ganz ehrlich, warum sollte er dich nicht küssen, wenn sich die Gelegenheit dazu geboten hat, schon mal darüber nachgedacht? Möglich wäre nun folgendes Szenario, der Junge ist clever genug um dich zu entflammen und nun lässt er dich erst mal so weiter köcheln und möglich wäre auch, das dieser Junge nichts anderes wollte und das hat er ja auch bekommen. Übrigens nur so für die Zukunft, nur weil dich einer küsst oder sogar mit dir ins Bett geht, er muss deswegen noch längst keine tieferen Gefühle für dich haben. Denke in Zukunft daran, Süssholzgeraspel kann auch mal ziemlich sauer aufstoßen.

Sowas kenne ich, haha.. Kann doch auch gut sein, dass es ihm vielleicht nur darum ging, dich zu küssen? Es ist auf jeden Fall echt gemein, wenn du ihm da sowas schönes schreibst und er darauf aber nicht antwortet. Ich würde an deiner Stelle einfach mal fragen, wieso er dir nicht schreibt bzw. nicht antwortet! Nur so kannst du herausfinden, was sein Grund dafür ist. Sollte er darauf auch nicht antworten, lass ihn laufen... Dann ist er es einfach nicht wert..

Was möchtest Du wissen?