Was soll ich tun mein kleiner bruder(12)fasst mich(15)in der Nacht unsittlich an?

2 Antworten

als 46 jährige Reinigungskraft solltest Du aber schon wissen, wie man mit kleinen Brüdern umgeht. Im Übrigen: Respekt an die Eltern, dir in fortgeschrittenem Alter noch einen so jungen Bruder geschenkt zu haben. 

des hab ich für meine mutter gefragt gehabt

0
@jennlolly

verstehe... Mal ganz ehrlich. Auch wenn das total unpädagogisch klingt: Wenn Dich jemand immer wieder in einer Art und Weise anfasst, die dir unangenehm ist, kämen mir wenig Worte in den Sinn. Ich würde dem rechts und links eine knallen damit die Sache umgehend klargestellt ist. Bruder hin oder her. Wenn du ihn das machen lässt, wird er sich später wundern, warum das bei den anderen Mädels nicht auch funktioniert. 

0
@Tangas

ich hab jetz eben mit ihm geredet er is mir ausgewichen und so aba ich finde sowas sollte man mal zur sprache bringen weil ich es nicht gut finde aba ich würde ihm halt net ins gesicht schlagen oder so das is nicht meine art aba jetz hab ichs hinter mir

1

Was macht er denn?

das kannst du dir doch bestimmt denken was man unter unsittlich versteht ich will nur wissen was ich tun soll denn ich will das nicht!

0
@jennlolly

Ne gibt da mehrere Stufen und vllt reagierst du nur über.

0
@Cry01

naja wenn er mir an die brüste fässt und so wohl kaum

0
@jennlolly

Weiß ich ja nicht. Sprich ihn halt mal drauf an. Klar geht das nicht.

0

Mein bruder will was von mir?

Das ist kein troll ich möchte hilfreiche antworten weil ich das nicht mer ertrage...

Seit JAHREN fässt mein bruder mich an und will sex mit mir er ist 18 und ich 13 und ich hab es schonmal meine eltern erzählt und die haben natürlich auch was dagegen gemacht aber er macht immer weiter und ich finde das so ekelhaft das er mich immer anfässt...ich halte das wirklich nicht mehr aus

...zur Frage

*** mit freundin - kleiner bruder im haus ...

Wenn ihre eltern uns hören ist das kein problem , aber meine freundin hat einen 12 jährigen bruder . Wie soll man sich da verhalten ? findet ihr das schlimm wenn er das mitbekommen würde?

...zur Frage

Bruder kifft

Mein kleiner Bruder kifft wie ich mitbekommen habe. Er wohnt zu Hause, ich nicht mehr. Meine Eltern wissen nichts davon. Ich mache mir jetzt Sorgen um ihn. Wenn ich das meinen Eltern erzähle, dann verliert er bestimmt jedes Vertrauen zu mir.

...zur Frage

Mein kleiner Bruder (12) raucht e shisha. Was kann ich machen, damit er aufhört die Dinger zu bestellen und zu rauchen?

Mein kleiner bruder (12) raucht e shisha ich hab ihm verboten, er bestelt heimlich über amazon da er imer vor mir zuhause ist weis ich nie wo das paket versteckt? was kann ich machen das es aufhört die dibger zu bestellen und zu rauchen?

...zur Frage

Bruder wird immer frecher

Ich bin gerade 15 geworden und habe einen 12-jährigen Bruder. Er wird immer frecher. Er fasst immer öfters angeblich "versehentlich" an meine Brüste oder Hintern. Wie weise ich ihn in die Schranken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?