Was soll ich tun mein Hund beisst und knurrt mich an.

8 Antworten

haha ich vrestehe euch alle nicht mehr der hund ist nur ein hund mann darf und soll ihn nicht schlagen aber wewnn man es tut und er setzt sich zu wär dann zeige ich ihm mal richtig wer das sagen hat was ist den wenn ein kleines kind ausversehen den hund kneift kneift er dann auch zurück es ist ein hund und ein hund darf nicht sein eigenen kopf haben Ich liebe meine hund überalles aber ich vergesse nie es ist nur ein hund nicht mein bruder oder so

Ich sehe das genau so mein Hund ist jetzt 3 Jahre alt und zieht immer noch an der Leine. Ich war in einer Hundeschule und trotzdem benimmt sie sich nicht gut und hört öfter schlecht und ich würde meinem Hund auch nicht weh tuen aber wenn auf kein sehr strenges nein mehr hilft bekommt sie schon mal einen Klaps

0

einen hund sollte man niemals körperlich weh tun nur weil er nicht brav ist. er sollte vorher mal grundkomandos lernen so wie "nein" "aus" oder so damit du ihm deutlich machen kannst dass sein verhalten nicht passt. aber mitte nicht kneifen schubbsen oder gar schlagen!!!

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Warum holt man sich einen Hund ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben wie man den dann hält, erzieht und ähnliches????? Darf ich nach deinem Alter fragen? Vielleicht besteht ja noch Hoffnung ;-)) Nach den Fragen, die du hier im gesamten Forum stellst, bleibt mir nur das Kopfschütteln... Es gibt jede Menge guter Bücher (auch zum Ausleihen bei der Bibliothek oder bei anderen Hundehaltern) Davon sollte man ne Menge durchackern (und selbst dann weiß man nur einen Bruchteil) Der Hund ist so speziell und vielschichtig, das kann man nicht mal eben so "aufsaugen" wie man es richtig macht... Jeder Anfang ist schwer, keine Frage. Aber die Grundsachen sollten vor der Anschaffung sitzen... Es sollte der richtige Hund und dazu das richtige Frauchen/Herrchen sein...

Mein Hund beisst! Hilfeeeeeeeeeeeee

Hey ich habe vor 2 jahren einem hund aus dem tierheim gehohlt ein (malteser) er beisst mich sehr nicht aus futterneid oder so wie soll ich ihn das abgewöhnen er knurrt fast immer !!! ich will ihn das abgewöhnen ohne eine hundeschule !!!

...zur Frage

mein hund beißt in die leine was soll ich tun?

hallo mein hund (border collie- 16 wochen alt) der beißt in die leine aber immer dann( so kommt es mir vor) wenn ihm was stört. vorhin wir waren draußen dann knurrt er mich an und beißt in die leine. was soll ich bloß machen???

...zur Frage

Hilfe Hund von meiner Freundin beißt und knurrt und bellt mich an?

Hey Leute
Ich war gestern bei meiner Freundin und die haben einen Hund.
Der bellt und knurt mich immer an.
Als ich Gersten da war knurrt und bellte er erst und dan sprang er an mir hoch.
Ich wusste nicht was ich machen sollte und ich wollte nicht in deren Erziehung eingreifen (obwohl deren Erziehung sehr schlecht ist das einzigste was sie da gemacht haben als er mich gebissen hat:die sagten :,aus" mehr nicht

Was sollte ich beim nächsten Mal tun?
Danke schon mal an die Antwort

...zur Frage

Was kann man tun wenn der hund beim spielen beisst?

Also unser Hund ist jetzt 14 Monate alt, es ist ein Rüde Mischung Husky-Labrador. Eigendlich ist er ganz lieb, nur beim Spielen fängt er an zu kneifen und leicht zu beissen, das Problem ist dass er das auch mit Besuchern von uns macht. Wollte fragen ob jemand eine Idee hat wieso er das tut und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Hund beißt mir in die Schuhe und knurrt! Was tun?

Hallo Community,

wenn ich mit unserem Hund Gassi gehe und er trifft auf andere Hunde, bellt er diese oft an. Wenn er sie in der Ferne kommen sieht, legt er sich immer auf den Boden in "Lauerhaltung". Ablenken lässt er sich absolut nicht, da er komplett auf den anderen Hund fixiert ist. Wenn ich nun versuche ihn schrittweise in die andere Richtung wegzuziehen, dann fängt er an aggressiv zu werden, beißt mir in die Füße und knurrt mich an. Was kann ich da nur tun? Tipps von Hundekennern? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mein Hund knurrt und beißt sein Frauchen?

So an sich ist er ganz lieb und mag kuscheln vor allem wenn er was braucht, aber so ein mal im Monat höchstens beim streicheln wird er sehr plötzlich aggressiv und beißt und knurrt mich an. Ich bin sein Frauchen, soweit ist er aber sehr treu. Dann wo ich ihn zurückweise, versteht er sein Fehler und fühlt sich ungefähr ein bis zwei Tage schuldig vor mir. Ich kann mir aber nicht seine plötzlichen Angriffe erklären... Es tut ihm nicht s weh an den Stellen und sonst gibt's auch keine Anzeichen von irgendwas...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?