Was soll ich tun, mein Freund will unbedingt was von mir?

8 Antworten

Hallo du,

Ihn nochmal ernsthaft darauf ansprechen, dass du es nicht in Ordnung findest und er aufhören muss, da du dich sonst nicht mehr in solche Situationen bringen möchtest - sprich nicht mehr mit ihm küssen möchtest.
Dass es die Beziehung belastet und du ihn sonst doof finden wirst.

Ich würde mal sagen wenn das in Richtung Belästigung geht und es Dir zu unangenehm wird musst Du halt auch mit Nachdruck Grenzen setzen. Du kannst ja mal laut "Nein ich will das nicht" brüllen. Das kühlt die Sache definitiv ab. Zur Not kannst Du ja mal handgreiflich werden.

Ansonsten würde ich sagen, das er LANGSAM mehr will ist normal. Ein bisschen eingehen auf Dich muss er trotzdem finde ich.

Wenn du das Gefühl hast dass er nur mit dir schlafen will aber sonst keine ernsthaften Absichten dann musst du selbst wissen ob du dich dennoch darauf einlassen willst.
Es muss nicht zwangsläufig so sein, vl kann er es auch nur nicht erwarten. Rede offen mit ihm darüber.

Soll ich ihn anfassen?

Wenn mein Freund und ich uns küssen, dann fasst er mich oft an meinen Brüsten oder am Po an, dabei weiß ich aber nie wo ich ihn anfassen sollte und vorallem wie.
Bitte keine dummen Antworten Danke schonmal

...zur Frage

während wir uns küssen, fasst mein Freund mich am Po an

während wir uns küssen, fasst mein Freund mich am Po an ,wieso ? " Er findet mich geil & sexy und du machst mich an" meint er, obwohl ich nicht freizügig bin und keine Modelfigur haben, daher wundert es mich, dass er es so sagt.

...zur Frage

Möche es Mal ausprobieren?

Hallo ich M/13/14 bin auf gar keinen Fall schwul stehe nur auf Mädchen möchte aber unbedingt und super gerne Mal schwulen Sex ausprobieren also gegenseitig einen runter holen und blasen und vielleicht auch anal sex. Aber die anderen finden es schwul und wollen nicht wie kann ich sie dazu bekommen. Was kann ich sonst machen

...zur Frage

Wie fühlt sich küssen an?

Ich werde mich mit einem Mädchen küssen, und zwar nicht nur ein Küsschen sondern richtig. Wie fühlt es sich denn an für einen Jungen? Was passiert dabei? Fasst man sich dabei auch an bestimmt Stellen? Ich bin 14

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Wie sage ich meinen Eltern das ich Depressionen habe? ich bin 14 und habe die anzeichnen einer Depressionen , ich weiss nicht wie ich meinen Eltern das sage?

...zur Frage

Sollte ich ihn am penis berühren (mit hose)?

Hallo,
Wie sollte ich meinen freund am penis berühren und sollte ich es überhaupt tun? Er fasst mir auch an die brüste und po wenn wir uns küssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?