Was soll ich tun mein Freund schreibt mir garnicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprich ihn direkt auf sein Verhalten an, also dass er anders ist und dass er sich irgendwie distanziert unso. Wenn er dann immer noch blockt musst du anders an ihn heran. Also zb sachen sagen dass du angst hast ihn zu verlieren unso. Das Problem is dass wenn ihn deine Ängste nicht interessieren echt was nicht stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueGirl1805
13.07.2016, 18:08

Sowas habe ich schon versucht er stellt aber Komplet auf stumm und mit seinem besten Freund habe ich mich da auch schon drüber unterhalten er meinte das mein Freund eifersüchtig wäre auf meine Freundinnen ich bin dann zu ihm und habe gefragt ob es stimmt er meiner nein oder gestern bin ich eine Treppe runtergefallen er hat es gesehen aber ist nicht her gekommen sowie meine Freunde und hat gefragt was los ist früher war alles anders besser halt 😰

0
Kommentar von BlueMonster
13.07.2016, 18:14

Hä warum sollte er eifersüchtig auf deine freundinnen sein?😳

0
Kommentar von BlueGirl1805
13.07.2016, 18:29

Weil ich so viel mit ihnen mache und mit ihm halt nicht so viel und ich erzähle ihnen alles also auch Dinge die ich ihm nicht erzählen kann Mädchen Dinge halt

0

Was möchtest Du wissen?