was soll ich tun, mein Ex zieht nicht aus trotz scheidungsbeschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es einen Gerichtsbeschluss gibt, kannst Du den vollstrecken lassen. Du kannst beim Amtsgericht bei der Verteilungsstelle für Gerichtsvollzieheraufträge einen Gerichtsvollzieher beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume66
12.01.2016, 23:07

Aber das dauert sicher und länger will ich nicht mehr sehen. Werde mich bei Gericht mal erkundigen. 

0

Sprich doch mit deinem Scheidungsanwalt ob man den Ex nicht delogieren lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume66
12.01.2016, 23:02

Wir sind einvernehmlich geschieden seit 4 Monaten und er hat Wohnrecht bis Ende Jänner! Er will nicht gehen :( 

0

Was sagt denn Dein Scheidungsanwalt dazu?

Frage ihn, wenn es Möglichkeiten gibt, kann er sie anwenden und durchsetzen lassen.

In Notfällen die Polizei rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterblume66
12.01.2016, 23:09

Wir wollten beide keinen Anwalt da einvernehmlich. 

0

Was möchtest Du wissen?