Was soll ich tun mag sie mich oder nutzt sie mich aus (Liebe)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr seid schon alle Extreme Genies^^. Krasse Tipps muss schon sagen^^. Aber um mal bei deiner "Frage" zu bleiben. Gib jetzt bloß nicht auf. Es ist noch überhaupt nicht verloren. Ich bin jetzt in der 9. Klasse und war in einer ähnlichen Situation wie du. Du wirst ganz sicher nichts erreichen, wenn du mit ihr auf dem "Streittripp" bleibst. Du solltest auf jeden Fall nicht schüchtern sein oder dich abwenden, wenn dieser "Macho" in der Nähe ist. Du hättest einen großen Vorteil wenn du ein Instrument spielst, wie Gitarre oder Klavier (natürlich solltest du auch dazu singen, sonst bringt es nicht viel^^). Mädchen mögen es wenn man ihr etwas vorspielt. Doch dazu musst sie natürlich erst einmal dazu bringen mit dir etwas zu machen. Wenn sie behauptest, was ich mir auch gut vorstellen kann, dass du nicht mit ihr sprichst, reicht es nicht aus zu sagen, dass das nicht stimmt. Du musst mit ihr ein ernster Gespräch suchen und mit ihr reinen Tisch machen. Du solltest sie möglichst mit Witz, aber doch auf eine ernste Art fragen, ob sie sich noch vorstellen kann in Zukunft mit dir etwas zu unternehmen. Jenachdem wie sie reagiert, kannst du dich mehr an sie halten und so oft wie möglich versuchen mit ihr zu reden oder etwas auszumachen. Wenn sie dich mag, wirst du es in diesem Gespräch erfahren (mögen! nicht unbedingt lieben, dafür ist etwas mehr nötig). Ich weiß, dass es schwer ist und man hat ziemlich Angst sich zum Affen zu machen (so ist das wahrscheinlich auch meistens in der Liebe), aber vielleicht solltest du manchmal sogar wagen etwas selbstbewusster gegen diesen Macho vorgehen und dir nicht alles gefallen lassen, was er tut (ist auch egal was). Sie sollte schon merken das sie dir wichtig ist und auch etwas für sie tun möchtest. Ich habe jetzt auch nicht mehr so viel Zeit um jetzt noch mehr zu schreiben, aber ich würde dir in der Hinsicht gerne noch mehr sagen (Vielleicht hast du ja Skype oder sowas). Jedenfalls hoffe ich, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wie gesagt. Lass den Kopf nicht hängen. Es ist noch nichts verloren.

Lg Valestre

PS: An Alle, die ihm sagen er soll es aufgeben..... So funktioniert sowas nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab momentan ne ähnliche sache :p kannst nichts dran ändern, nur streit vermeiden und drauf hoffen das du ein anderes mädchen findest was dich auch glücklich macht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, aber sie spielt mit Dir. Sie weiss, dass Du leidest, wenn sie Dir Dinge unterstellt, die so nicht stimmen. Daran hat sie Freude.- Für solche Menschen musst Du Dir zu schade sein. Sei künftig freundlich aber distanziert zu ihr. Behandle sie so, wie Du jedes Mädchen aus Deiner Klasse behandelst, mit der Du nichts zu tun hast. Meide jeden überflüssigen Kontakt zu ihr. "Guten Tag" und "Tschüss", mehr solltest Du nicht mit ihr sprechen. Und ganz wichtig: lass Dich nicht wieder um den Finger wickeln , wenn sie sieht, dass sie bei Dir nicht mehr landen kann. Sie hat ihre Chancen vertan und Du wirst bald ein Mädchen finden, dass Dich zu schätzen weiss. Ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es richtig ihr zu sagen das ich was für sie liebe und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?