Was soll ich tun? Mädchen liebt sie mich?

4 Antworten

Hallo erstmal!

Um deiner Frage zu antworten:

An deiner Stelle würde ich mehr mit ihr machen, vielleicht auch Andeutungen machen, aber erstmal nicht die Liebe gestehen. Warum? Ganz einfach; ich hatte mal das Problem, dass ein Junge, den ich sehr gerne mochte, dem ich auch so was wie "du bist voll hübsch" und so geschrieben hatte, mir eines Tages aus heiterem Himmel seine Liebe gestanden hat - und danach wusste ich ganze 3 Wochen nicht, was ich machen sollte, da ich ihn (noch) nicht wirklich geliebt habe. Also; wenn sie dich liebt, wird sie mit ziemlicher Sicherheit auf deine Andeutungen eingehen.

In der Hoffnung geholfen zu haben,

Rattenwunsch

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Naia kommt drauf an.

was hast du denn davor geschrieben ?

Wenn sie dir einfach mal " hab dich lieb " oder " du bist voll hübsch " schreibt dann denke ich mach den Schritt, denn was hast du zu verlieren ?

Mein Vater sagt mir ständig : Geh zu der, wenn nicht dann hast du bereits ein " nein " :D:D

Viel Glück

Mach doch einfach mal den ersten schritt wenn du das Gefühl hast das sie die richtige ist versuchs einfach

Zu schüchtern für den ersten Schritt/Körperkontakt?

Habe ein nettes Mädchen kennengelernt und war auch mit ihr auf 3 Dates die Chemie zwischen uns stimmt. Allerdings bin ich viel zu schüchtern um den "ersten Schritt" zu wagen und ihr meine Liebe "beweisen" in dem ich Körperkontakt suche und ihre Hand halte oder meinen Arme um ihre Hüfte lege. Könntet ihr mir Tipps geben wie ich das anstellen soll? Bzw wie ich meine Schüchternheit überwinde?

...zur Frage

Er liebt sie, aber sie ihn nicht was tun?

Meine Freundin ist in einer Zwickmühle. Ein Freund von ihr steht auf sie. Sie treffen sich regelmäßig, doch es passiert nicht mehr, als eine Umarmung oder ein Arschgrabscher. Sie liebt ihn nicht, aber will ihn auch nicht korben, weil sie ihn als Freund behalten will. Ich sagte ihr, sie solle es einfach sein lassen und ihn verletzen, weil falsche Hoffnungen zu machen sind falsch, denn jeder muss iwann mal die Wahrheit sehen. Was würdet ihr an ihrer Stelle tun?

...zur Frage

Ich habe mich in sie verliebt was nun wie sage ich es ihr? :(

Hallo ich habe letztens ein Mädchen kennengelernt welches ich sehr schön finde und mich in sie verliebt habe sie sagt auch das sie mich hübsch findet und wir schicken uns auch gegenseitig immer herzchen...was meint ihr liebt sie mich auch und wie soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Wieso will ER ausgerechnet MICH?

Hi ! :-) Also erstmal zu mir , ich bin eigentlich ein durchschnittliches Mädchen bin nicht so hübsch , hab keine besonderen Brüste oder sonst was. Und dazu bin ich bei Jungs sehr schüchtern.. aber ich hab halt einen Jungen kennengelernt , er ist EXTREM HUEBSCH ich glaube er könnte wirklich JEDES mädchen abkriegen ! Und das nicht nur in meinen Augen ;) ... Vorallem ist er total süß.. er nimmt ständig meine Hand , hat immer den 1 Schritt gemacht wir sind noch nicht zsm Und er hat mich schon geküsst , obwohl ich sehr schüchtern bin. Da frag ich mich immer wieder : Wieso ich ? Wieso liebt er gerade MICH ? Er könnte jede andere lieben , er könnte die schönsten Mädchen haben ... Wieso ich dann ? Ich kann es mir einfach nicht erklären...

lg :-)

...zur Frage

Wie kann ich sie wieder loswerden?!

Hei ich bin 17, männlich und habe vor kurzem ein total nettes Mädchen kennengelernt. Anfangs fand ich sie noch ganz hübsch und habe mich auch sehr nett mit ihr unterhalten. Vor ein paar Wochen hat sie mich jedoch angeschrieben und läuft mir in der berufsschule seither ununterbrochen hinterher. Wie kann ich ihr am Besten beibringen, dass ich sie gar nicht mag?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?