Was soll ich tun... Mädchen ...Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

her trevor,

also ich sag dir eins das ist meine meinung gaaanz wichtig!

ich würde das gespräch suchen und ihr die wahrheit sagen! ich spreche aus erfahrung ich hatte damals eine ähnliche situation doch ich hab den fehler gemacht und habe nicht mit offenen karten gespielt und ihr nichts von meinen gefühlen erz. tja und was ist jz? klar ist das 3-4 jahre her aber sie hat jz einen festen freund den sie auch vorhat irgenwann zu heiraten.ich bin das risiko nicht eingegangen und ich geh als verlierer aus der sache raus.

also mein tipp: riskier es setz alles auf eine karte mehr als einen korb kannst du nicht bekommen und dann weist du auch woran du bei ihr bist und stehst und kannst es bei einem negativen feedback anfangen zu verarbeiten oder es läuft gaaanz anders und ihr werdet ein paar also steh dein mann und gib alles

viel erfolg 

grüße 

angelo

Hallo,

Du hast sie verletzt, als Du abgestritten hast, sie zu lieben. Und warum ? Weil sie Gefühle für Dich hatte .......

Und nun willst Du einen neuen Versuch wagen, vermassel es aber nicht wieder.

Sage ihr klipp und klar, dass Du sie schon seit 2 Jahren liebst, Dich nur nicht getraut hast, Ihr das zu sagen .......

Sie schaut Dich oft an ..... na ja, wenn Du Glück hast, mag sie Dich auch immer noch und gibt  Dir eine zweite Chance !

Viel Glück

Sprich sie an. Glaub mir, lieber früh als spät.

Was möchtest Du wissen?