Was soll ich tun (M/16)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

puhh schwierige frage..

kann sein das sie es abschreckt das du so schnell von "verliebt" sein sprichst

aber es könnte auch sein das du damit voll ins schwarze triffst..

Als Außenstehender ist das immer schwierig zu sagen. Verlasse dich am besten auf dein Gefühl, auch wenn es schief gehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja etwas schwierig. 

Wenn ihr euch schon ewas besser kennengelernt habt und du weißt das das Mädchen dich gerne hat kannst du es ihr sagen, weil wenn sie dich mag wird sie schon nichts schlimmes sagen.

 Aber jedes Mädchen reagiert anders. Probier's doch mit einem Kino besuch oder einfach im Park spazieren gehen. Ich weiß das kling echt langweilig aber darauf "stehen" wir und wenn du von "treffen beim Sonnenuntergang" redest wissen wir Mädchen schon was du willst deshalb mach es lieber etwas "geheimnisvoller" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht sagen vlt sieht die dich als Freund warte einfach bisschen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ne super Situation also nutz sie auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?