Was soll ich tun liebt er mich ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde nicht aus reinen, eigentlich als Standart anzusehenden menschlichen Nettigkeiten oder einer freundlichen Art so etwas wie Liebe oder den Wunsch nach "mehr" herausinterpretieren. Damit belügt man sich selbst, indem man sich das einredet ------> und das bezahlt man im Ernstfall mit Trauer und Niedergeschlagenheit. Das muss nicht sein!

Er hat dir ja schon klare Worte gesagt, und das würde ich so stehen lassen und respektieren.. das alles bedeutet ja nicht, dass er dich nicht mögen würde -----> aber es ist eben von seiner Seite aus aktuell keine Liebe was er für dich empfindet; immerhin war er so fair, dir das zu sagen, was klar für ihn spricht.

Alles Gute und lass' dich nicht entmutigen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Also er hat es mir nicht gesagt aber es hat uns halt eine Person gedroht das wenn wir zsm kommen würden sie mich umbringt und dann hat er ihr das halt geschrieben ich weiß aber nicht ob das so daher gesagt ist oder Ernst gemeint was

1

er liebt dich nicht so schwer das jetzt auch klingt aber wenn er so redet und dowas sagt dann will er nur damit sagen bitte lass mich in ruhe

Ehrenmann ist er. Aber er liebt dich nicht.

3

weshalb Ehrenmann ?

0
11

darum aber du bist nicht für ihn