was soll ich tun (liebeskummer) helft mir schnell

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich gehe zu ihr hin und frage sie offen 100%
ich mache weiter wie im moment und liebe sie ohne gewissheit was sie für mich empfindet 0%

8 Antworten

Ich würde ihr auf jedem Fall sagen, was du für sie empfindest. Ich haben wirklich fast das gleiche Problem mit meinem Schwarm gehabt, aber ich hatte nicht den Mut es ihm zu sagen. Jetzt ist es zu spät und ich bereue es. Du musst es ihr ja nicht gleich direkt sagen, sondern machst ihr erstmal Komplimente, damit sie merkt das du Interesse hast. je nachdem wie sie darauf reagiert, kannst du abschätzen, ob das mit euch klappen könnte. Man bereut meistens in seinem Leben das, was man nicht getan halt, als das, was man getan hat. Du schaffst das schon! Viel Glück. :))

ich gehe zu ihr hin und frage sie offen

Bevor du sie fragst würde ich ein bisschen Zeit mit ihr verbringen. Lad Sie vlt einmal allein ins Kino ein oder frag Sie ob Sie mit dir in die Stadt gehen will (ohne Geld darfst da aber nicht auftauchen). Wenn ihr also dann irgendwann einmal allein unter euch seid küss Sie einfach (Mädels stehen normalerweise auf Überraschungen)!! Und wenn das ned klappt dann lass dir noch Zeit!!

danke

Hast du damit schon erfahrung ?? mit küss sie/ihn einfach

0
ich gehe zu ihr hin und frage sie offen

Hey trau dich, bin mir sicher das du es nicht bereuen wirst :) Verabrede dich mit ihr und verbring ein bisschen zeit mir Küsse sie spontan oder leg deinen Arm um ihre Schulter oder nimm ihre Hand, wenn ihr kalt ist biete ihr deine Jacke an :) Mädchen mögen sowas :3

junge oder mädchen du

0
@Loddemord

gut dann wirds stimmen weil wenn nen junge so etwas schreiben würde dann wäre ich mir da ned so sicher wenn das nen madchen schreibt ;D

0
ich gehe zu ihr hin und frage sie offen

Also zu erst wie gut kennst du sie hat sie schon einmal bei dir gepennt ?? wen ja lad doch noch mal 2 mädels ein sie und eine freundin von ihr und dir (aber nicht ihre beste dann wird das irgend wie nicht gut) und dann red mir ihr !! sag ihr das du in jemanden verknallt bist !! und guck wie sie reagirt wenn sie das seeeer intressirt dan sag ihr die warheit !!

wen nicht sag es ist dein hamster

LG Player

Also hast dus ihr gesagt oder was ? :) Ich würd probieren rauszufinden ob sie auch in dich verliebt ist. Frag sie ob sie überhaupt verliebt ist ect...berühr sie oder soo....und wenn du dir sicher sein kannst dann frag sie...oer küss sie vlt einfach aber jetzt würd ichs noch nich machen... ;)

nein ich habs ihr ned gesagt sondern jmd. anderes

0
ich gehe zu ihr hin und frage sie offen

Frag sie doch einfach mal, ob ihr was zusammen unternehmen sollt. Wenn sie nett ist wird sie bestimmt entweder ja sagen oder NETT absagen. Dann weisst du ob sie auf dich steht ^^

ja sie ist nett

0
@coolboy153

Ich würd nicht zu schnell handeln. Sie könnte sich überfordert fühlen, wenn du sie einfach so frägst ob sie mit dir zusammen sein will. Frag sie erst um ein Date, da könnt ihr euch näher kennenlernen ^^ Viel Glück ^^

0

was soll ich tun (liebeskummer)

Tu das, was alle anderen Menschen auch auf diesem Planeten machen müssen: warten, bis es vorüber ist.

ich gehe zu ihr hin und frage sie offen

Nimm deinen gaaaanzen Mut zusammen und frag sie einfach;) mehr als nein sagen, kann sie ja nicht oder?

LG Harryberry22 :D

doch sie kann den kontakt abbrechen und das will ich ja auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?