Was soll ich tun (Liebesgeständnis , Whatsapp)?

8 Antworten

Ich habe meinem Schwarm auch per WhatsApp gesagt das ich ihn mag...naja er mich aber nicht. Kleiner Tipp ich würde es ihr persönlich sagen, weil sie könnte ein Screenshot vom Chat machen und es ihrer Freundin schicken. Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönliche Gefühle teilt man ja auch nicht per Whatsapp mit, da würde ich generell nicht drauf eingehen. Da war schonmal der erste Fehler. Aber sie hat wohl sowieso kein Interesse.

Ich würd gar nicht zurückschreiben. Ich sag dir eins je mehr Interesse du zeigst desto mehr wird er sich versuchen zu Distanzieren. Jungs brauchen einfach Ihren Freiraum und ihre Zeit. Ich war auch mal in einem jungen verliebt der nicht mal was gecheckt hat als ich „ich liebe dich“ gesagt hab. Und im Endeffekt sich gewundert hat warum ich mich distanziert habe. Dabei war es einfach meine Schuld alles von jz auf gleich zu bekommen. Lass dir und ihm einfach Zeit. Falls du seine Aufmerksamkeit gleich von 0 auf hundert Willst, mach’s wie ich. Schick ihm ein nacktbild bei Snapchat WhatsApp oder so und sag dann „hoppala falscher chat“

Sie aber danke :)

0

Erzähle doch mal bisschen genauer deine Situation. Wie lang kennt ihr euch schon? Wie lange hast du schon Gefühle für ihn? Habt ihr euch schon mal getroffen? Mehr Details bitte.

mfg

Ehm, also: Wir reden eig. recht viel in der Schule, Lachen auch sehr viel miteinander. Hab für Sie schon recht lange Gefühle

0
@Zimoms809

Uff, habe zur Zeit auch Probleme in der Liebe.. Oben hat schon jemand geschrieben, dass du ihr nicht hinterherrennen darfst, im Endeffekt weiss sie dann, dass sie alles mit dir machen kann. Lass das ganze sacken, schau wie sie sich gegenüber dir jetzt verhält und gib ihr Zeit. Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach keine Gefühle hat, dann ist das mega traurig aber, da musst du dann durch. Wenn irgendwas ist, kannst du dich jederzeit wieder melden.

0
@flxshbang

So schlimm ist das für mich nicht, falls sie keine Gefühle hat. Bin schon so lange in sie verliebt, da geht das schon

0

Scheinbar hat er keine Gefühle für dich

Sie* aber danke

0

Was möchtest Du wissen?