Was soll ich tun? Lieber die Finger von ihm lassen oder ihn anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spricht ja nicht direkt etwas dagegen, wenn Du dich bei diesem Typ mal melden würdest und wenn es tatsächlich funktioniert und etwas daraus wird, nun dann ist er halt sozusagen der vierte im Bunde. ;-) Immerhin meldet sich dieser Typ bisher auch bei dir und das zeugt ja doch auch schon von einem gewissen vorhandenen Interesse an dir. Wenn es dann am Ende aber dennoch nicht klappen sollte, dann kannst Du immer noch das ganze sein lassen.

Danke fürs Sternchen.

0

Ich sehe keinen wirklichen Grund, die Sache sein zu lassen, wie du sagst. Ruf ihn doch an:)

schreib ihn einfach an ;) glaub nicht das er da was dagegen hätte..und falls doch wirst du es ja merken wenn er nicht antwortet oder so und dann belasse es auch dabei ;) versuchen kann man es ja ;) Mfg

Was möchtest Du wissen?