Was soll ich tun (Liebe,Freundschaft)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch nur umgekehrt mein bester Freund hatte sich in mich verliebt. Das Ding ist wenn sie nur Freundschaft möchte und es dir klipp und klar gesagt hast und du auch das Gefühl hast an ihren Gefühlen hat sich nichts geändert(also sie macht keine Andeutungen das sie sich umentschieden hat) solltest du dies respektieren und dich entscheiden ob du trotzdem mit ihr befreundet sein kannst, denn da kann Iwan zB das Problem auftreten dass sie andere Jungs kennenlernt etc. und solltest du das nicht ertragen können solltest du vllt auch die Freundschaft beenden doch nicht promt und ohne jegliche Gründe sondern so dass sie es nachvollziehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HERRYANAR
20.07.2017, 13:12

Das ist so bitter :'(

0

Was möchtest Du wissen?