Was soll ich tun (Liebe&Beziehung)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind wir alle Menschen ?!
Ich denk doch schon.
Im Prinzip kann man es doch mal einen Menschen der einen sagen wir mal liebt, genervt ist. Genervt von der Umwelt, Ausbildung, von seinem momentanen Leben. Tatsächlich mal abgesehen von "dir"!

Guter Rat ist teuer denkt man sich. Man bedrängt die angebetete immer mehr.
Aber wieso lässt du diesen Menschen nicht auch mal einwenig Zeit für sich.
Ich bin mir sicher das ihr euch beide gegenseitig liebt, ohne dass du das jetzt erwähnt hast.
Aber deine Freundin ist auch nur ein Mensch.

Ich versuche anhand eines Beispieles dich zu sensibilisieren [= Einfühlsamer].
Nehmen wir mal an, dass irgendetwas freudiges oder trauriges in dem Leben deiner Freundin passiert ist. Jetzt sagst du "Meine Freundin erzählt mir alles!" Sicher ?!
Auch sie brauch manchmal Menschen die unter Umständen besser darauf eingehen können/könnten als du. Ohne jetzt zu sagen das du das nicht kannst.
Vielleicht ist irgendetwas passiert worüber sie mit dir nicht sprechen kann/will, weil es dich verärgern/verletzen/schockieren/kränken etc. wird/würde. Sie passt quasi auf dich auf. Mein Zitat "Sinn und Zweck einer Beziehung. Aufeinander Rücksicht nehmen, da man mehr füreinander empfindet als für jeden anderen Menschen ringsherum".

Kurze Antwort Denk nicht darüber nach.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das hört sich wie Ausrede an.

Ganz ehrlich: entweder SIE meldet sich, ich würde nicht mehr schreiben.

Wer bist Du denn bitte? Hast ja auch Deinen Stolz.

Wenn sie schreiben möchte, ist dass doch egal ob ihr Bruder Geburtstag hat oder der Papst zu Besuch kommt, Fussball läuft oder...oder....oder....

Also: Entweder sie hat Lust und keine Ausreden mehr und meldet sich und schreibt oder sie lässt es.

Liebe Grüße

Achso: ihr seid zusammen? Warte mal ab bis sie sich bei Dir meldet. Wenn sie Sehnsucht hat, macht sie das bestimmt - Du bist ihr jetzt schon oft genug nachgelaufen.