Was soll ich tun (Liebe, ältere Typen, Geständnis, Judo)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das mit dem brief kommt nie gut hat bei mir auch schon eine gemacht und man denkt sich so mädchen sprich mich doch einfach an dass du schüchtern bist vereinfacht die sache nicht grade aber als mädchen hast du es doch so leicht versuch einfach mit ihm zu reden frag ihn wie sein tag war und irgendwas lach mit ihm irgendsowas wenn er nicht auf den kopf gefallen ist versteht er den wink schon aber es ist halt auch ein ziemlich grosser Altersunterschied solltest du berücksichtigen er will vllt etwas wofür du dich noch nicht reif genug fühlst oder zu schüchter für bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gefragt ob er mich lieben würde.. er druckste so: "Ne nicht wirklich"

Damit hat er ja zumindest klare Verhältnisse geschaffen.

Sieht so aus, als müsstest du akzeptieren, dass er eben ausschließlich Trainingspartner bleiben wird und kein Lebenspartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..Klingt seeeeeeehr nach dieser typischen Schul-liebe... Sowas ist dumm und hält selten lange. 
Wenn du ihn wirklich magst.. freunde dich mit ihn an. Lern ihn besser kennen. 
Versuch einfach mal mit ihn zu reden. Über irgendwas. Vielleicht könnt ihr Nummern austauschen und schreiben fällt dir besser? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?