Was soll ich tun, Krankheit und Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir schlecht geht, bleib daheim. Wenn der Guy in Ordnung ist, wird er dafür Verständnis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag doch einfach ab und schlag direkt einen alternativen Termin vor ? Und erklär ihm das eben genau so, wie du es hier erklärt hast und das es dir eben total leid tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
27.03.2016, 19:19

das mit dem Alternativtermin hab ich schon mal gemacht und das heute war die Alternative. Hab bestimmt schon 4x abgesagt in den 2 ..3 Monaten. Und das mit dem Leid tun auch ...aber ich fühl mich so schlecht...herzmäßig und gesundheitlich..

0
Kommentar von MzHyde1
27.03.2016, 19:34

ja aber dann kannst du es doch nicht ändern ? alles was du tun kannst ist nochmal eine alternative vorschlagen und auf sein Verständnis setzen. Wenn du unbedingt hinwillst, klatsch dich halt mit Schmerzmittel zu, weiß aber nicht ob das dann so lustig wird.

0

Lade ihn doch mal zu dir alleine ohne seine freunde ein und redet darüber. das wird dir viel mehr helfen wenn ihr euch ausspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salat1997
27.03.2016, 19:17

Er weiß schon, dass ich sehr anfällig bin und oft Magenprobleme habe. Aber wenn man immer absagt...das glaubt man doch irgendwann nicht mehr. dabei belastet es mich am meisten... :(

0

Was möchtest Du wissen?