Was soll ich tun (Krankenhaus)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du solltest ihn einfach mal ansprechen. Zum einen kann dabei nichts schlimmes passieren und zum anderen kannst du dann später nicht  bereuen ihn nicht gefragt zu haben :) 

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie er dich findet, musst du herausfinden, indem du ihn ansprichst, ihr euch vllt. mal privat trefft oder einen Kaffee trinken geht oder in der Mittags- oder Frühstückspause. Immer positiv denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ngrby
02.08.2016, 23:08

Wir arbeiten nicht auf der selben Station.Die ersten 2 Tage haben wir auf der selben Station gearbeitet,jedoch musste ich tauschen und gehe erst in 1 monat auf die Station.Da ist er aber längst schon weg :(. Ich weiß garnicht was ich tun kann um ihn mal zu sehen 

0

Einfach ansprechen. Du hast ja nichts zu verlieren. Es kann vllt peinlich werden, aber was solls. Entweder klappt es oder nicht. Einfach versuchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?