Was soll ich tun (krank)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich damit leider nicht aus aber an deiner Stelle würde ich zu einem anderen Arzt gehen und dort noch mal nachfragen. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrpsycho
29.11.2015, 10:54

Dankeschön! 😌 aber wenn ich zu Arzt gehe, sagt er mir genau das selbe. Ich Versuchs mal & hoffe das es dann endlich mal besser wird.

0
Kommentar von Baduce
29.11.2015, 11:04

Ich drück dir die Daumen!

0

Noch mal zum anderen Arzt gehen und zwischen Zeit für Deine Popo Problem - Holz Kohle ganz fein machen ( Kaffee Mühle ? ) und mit Tee ohne Zucker trinken . Eine  halbe Tee Löffel sollte helfen oder Kohle Tabletten aus die Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch einmal hingehen. Kann passieren, dass Medis etwas länger brauchen oder nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrpsycho
29.11.2015, 10:54

Würde ich dann auch vielleicht andere Medikamente kriegen die vielleicht dann wirken, wenn ich dort hingehe?

0

Was möchtest Du wissen?