Was soll ich tun, Kontaktabbruch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhh. Das hört sich, wenn ich es sagen darf...echt sche*** an. 

Die ganze Story ist ziemlich verwirrend und auch komisch ... 

Es könnte schon was dran sein ( also das er dich angelogen hat und so ) 

Aber ich, als Aussenstehender kann das denke ich nicht sehr gut einschätzen. :)

Wenn du wieder mit ihm befreundet sein willst , kannst du wenn du seine Nummer noch hast , mit ihm ein bisschen Smalltalk machen etc. 

Und ihm sagen das du ihn als "Kumpel" vermisst. Und naja meistens zerstört die  Liebe die Freundschaft. Also mach dir nicht allzu große Hoffnungen.

Hab Erwartungen aber keine Hoffnungen!  So tut es dir am ende nicht allzu sehr weh.

Viel Glück! 

LG Hope 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bei mir genau gleich velaufen alles gleih nur dass er nich in meine klasse geht. Ich hab au imner nich hoffnungen gehabt und komme bis heute nicht klar damit und des sind jz 18 Monate wo des war und ich glaub auch ich muss ihn einfach veressen doch seit dem kann ich nicht mit ihm reden aber versuch einfach abzuschließen und wie mit nem kumpel zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe noch nie erlebt oder gehört, dass platonische freundschaft zwischen mann und frau funktioniert, vor allem wenn es so ne vorgeschichte gibt. is echt mies... is vielleicht hart aber - hak die sache ab :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?