Was soll ich tun? Kontakt wird immer sporadischer..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vllt hat deine schwester grad einfach eine sehr stressige phase und da kann gesagtes mal anders rüberkommen als es gemeint war. wenn du sagst es ist nichts zwischen euch vorgefallen würde ich einfach noch ein bisschen warten und dann regelt sich das auch bestimmt wieder ;) und denk nicht, dass es auf einmal wertlos zwischen euch geworden ist. so eine phase hat jeder mal und gerade wenn man einen neuen partner hat will man so viel wie mglich mit ihm unternehmen usw. also wie gesagt, geb dem ganzen noch etwas zeit und wenn es nicht besser wird sprich sie einfach nochmal drauf an oder schreib ihr nen brief oder sowas. das wird sich ganz bestimmt klären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xiraxis66
30.06.2014, 02:56

Kann eine solche Phase 2 Monate dauern?

1

Sry das hört sich nicht gut an…Rede mit ihr darüber! Das würde zumindest ich machen. Ich habe einen Freund, bei dem es früher gang und gebe war, dass immer ich ihn angerufen hab, um was auszumachen. Das fand ich blöd und ich hab mit ihm darüber geredet. Seitdem ist die Situation sehr ausgeglichen und mal mach ich einen Termin aus, mal eher. Eine andere Idee: Wenns schon nicht mehr klappt, alleine was mit ihr zu machen bzw. zu reden, unternehmt doch mal was zu dritt! Du hast doch gesagt, ihr Freund ist ein Netter. Und immer gleich den nächsten Termin ausmachen, wenn du sagst, dass sie so unspontan ist (am Besten gleich wieder die Woche drauf). So wird es gar nicht mehr möglich sein, sich auseinanderzuleben…-hoffe ich zumindest. Liebe Grüße, Elias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xiraxis66
30.06.2014, 02:59

Es ist eher so das sie viel Intimität mit ihrem Freund genießt, ein dritter stört da nur. Es stört mich ja nicht wenn ihr Freund da ist, aber sie fühlt sich dann wohl gestört... Habe schon versucht dreiertreffen zu arrangieren. Früher konnte ich immer vorbeikommen, ob mit oder ohne "Termin" war egal.

1

Was möchtest Du wissen?