Was soll ich tun, Kolleg machte andeutungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wippich hat recht, sag ihm, dass du Zeit brauchst, jemanden näher an dich heranzulassen und nenne ihm deine Gründe. Da ihr euch ja bereits seit 2 Jahren kennt, wird ihm dieser Aspekt deines Charakters ja auch nicht gänzlich entgangen sein.

Wenn dir das Alle zu schnell geht, dann sag ihm, dass du erstmal nur Freundschaft möchtest, so ihm das möglich ist. Aber lass dich durch Nichts unter Druck setzen, mach nur das, was sich für DICH zu 100 % richtig anfühlt und wo du voll und ganz dahinterstehen kannst.

Und wenn du dich das nicht zu ihm sagen traust, aber dennoch willst, dass er das Alles weiß, dann schreibe ihm halt ein paar Zeilen. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoggikuchen
27.11.2016, 17:04

Danke für deine Antwort. Ich werde es versuchen ihm zu sagen.

1

Du musst Ihm das so erklären wie uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?