Was soll ich tun. Keine tage nicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann auch an unzureichender Ernährung und damit zusammenhängend an zu niedrigem Gewicht liegen.

Ansonsten kann es auch einfach rein hormoneller Natur sein, ab und zu mal dauert es auch mal länger bis die Periode kommt, gerade wenn man keine pille nimmt.

Und dann noch natürlich der klassische Faktor Stress.

Falls du sie partout nicht bekommst oder deine periode öfters über längeren zeitraum verschiebt dann geh mal zu deiner frauen ärztin : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können sich durch Stress und Hormone auch verschieben. Oder wenn du die Pille nimmst und diese ein paar stunden zu spät eingenommen hast passiert sowas auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelife34
08.05.2016, 23:44

danke für deine antwort.

0

Ja am Anfang kann das passieren dass sie sich öfter verschieben geh am besten zum gyn und lass dich durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich sehr gut. Bei mir kommt es und geht meine letzte hatte ich vor 3 Monaten und davor fast ein halbes jahr also bei mir stimmt irgendwie auch nichts :D
Kommt drauf an wie lange du deine tage hast und wie alt du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?