Was soll ich tun kaputt?

1 Antwort

Ingwer Tee ist gut bei dem Wetter!

Was soll ich machen bin so müde,kaputt ,erschöpft trotzdem trainieren?

Hi Leute,

ich war am Mittwoch zuletzt trainieren und hab da echt hart trainiert. Danach bin ich dann direkt arbeiten gegangen. Dann hab ich Donnerstag und Freitag auch gearbeitet und fühle mich jetzt echt schlapp müde und kaputt.
Hab gestern noch ein bisschen meine Arme trainiert. Aber man kann sagen das ich diese Woche nur einmal trainieren war. Was soll ich machen? Mich zwingen hin zu gehen, obwohl ich weiß, dass ich keine Kraft habe?
Ich trainiere eigentlich immer 3 mal die Woche  und letzte Woche hab ich auch nur 2 mal geschafft aufgrund meiner Schule. Wenn ich so weiter mache, kann ich mein Ziel nicht erreichen :/

Soll ich heute mal einfach wieder Zuhause trainieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vllt Tipps geben

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim Einatmen in der Brust oder Herz. Wer kann helfen?

Ich habe auf der herz seite schmerzen Beim einatmen, ansonsten ist nichts. Nur wenn ich einatme.. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das vom Herz kommt oder von der brust.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

...zur Frage

Stechen in der mittleren Brust?

Ich bin heut morgen aufgewacht und bemerkte wie ich wenn ich ganz tief einatme eine art stechen Inter der mittleren Brust fühle.  Beim ganz normalen atmen habe ich keine Schmerzen, nur wenn ich tief Luft holen und wieder aus atme. Hattet ihr sowas schonmal, oder habt ihr irgendwelche Ideen was das sein könnte ?

...zur Frage

Schmerzen beim atmen (rücken und brust)

Hallo :) Ich habe leider seit gestern Abend totale Kopfschmerzen und wenn ich tief einatme oder gähne, sticht es mir in die brust und drückt am Rücken :( Was kann das sein bzw was kann ich dagegen machen? liebe Grüsse

...zur Frage

Wie merkt man einen Herzinfakrt? Merkt man das überhaupt? Heute hatte ich Starke Rückenschmerzen manchmal auch am Brust vlt wird das ausgestrahlt....?

Ich war am Montag beim Kardialoge und er sagte das mein Herz sehr gesund ist. Er sagte die chance ist extrem niedrig, da ich gesund lebe und jung bin. Heute hatte ich aber einbißchen beim Linken Arm schmerzen. Jetzt meine Frage, Brust schmerzen und einbißchen schmerzen beim Linken Arm. Sind ja angeblich ein zeichen eines Herzinfarktes...

...zur Frage

Starke schmerzen in der brust etwa wegen untergewicht?!?

Ich bin Magersüchtig und grade mal 13 jahre alt aber das ist nicht mein problem sondern manchmal wenn ich einatme habe ich schmerzen in der brust die die erst weg gehn wenn ich tief einatme aber das schmerz immer hab ihr ideen was es sein könnte? und sollte ich zum arzt? Danke schon mal im vorraus MFG Miuka :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?