Was soll ich tun, kämpfen oder aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll ich tun, kämpfen oder aufgeben?

Zuerst musst du Grenzen setzen. Der Typ hat mit dir Schluss gemacht, ohne zuerst einen Grund zu nennen. Der Grund von ihm dann "ich habe andere Vorstellung als du" heißt soviel wie: Du bist zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. Der Typ will nichts ernsthaftes von dir, er verhält sich nicht so als würde er dich lieben. So und jetzt darfst du dich nicht von ihm einlullen lassen, dich von ihm streicheln und küssen lassen - > Gefühlschaos weil du es selber zulässt und selber verursachst.

Mach deinen Standpunkt klar: entweder er will dich ganz oder gar nicht. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn! Kämpfen lohnt sich nicht. Wenn er jetzt schon so denkt wird sich das auch leider nicht mehr ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

salomeleila 31.08.2014, 17:12

irgendwelche guten Tipps wie ich ihn vergessen soll?

0
MissAnnika 31.08.2014, 20:53

Ganz viel ablenken. Viel mit Freundinnen unternehmen und feiern gehen oder so. Manchmal dauert es lange aber irgendwann wirst du über ihn hinweg sein :)

0

Was möchtest Du wissen?