was soll ich tun? (jungs/stalking?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde sagen ignorier ihn vollständig lass ihn sich zu tode schreiben irgendwann vergeht ihm einfach der appetit nach dir. also weißt du ich würde nicht sagen das du falsch gehandelt hast denn wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst ist es ja deine sache und er kann dich ja schwer zwingen und übertreiben tust du auch nicht. erinnert mich gerade an den film fear wenn liebe angst macht schau in dir an vielleicht siehst du ja noch was eventuell auf dich zukommen kann. ich hoffe es aber nicht.

Ehm jooa tolle geschichte aber ihr könnt ja mal versuchen du kannst ja wieder dann schluss machen und der ist eig toller mensch also in deiner geschichte und er übertreibt weil er in dich verliebt ist deswegen also kannst du ihn schon eine chance geben

Magst du ihn? Dann gib ihn vielleicht noch eine Chance. Nervt er dich? Blockier und Ignoriere ihn und mach dich über ihn keine gedanken mehr.

Ehrlich gesagt fange ich an ihn zu hassen -.- und deswegen fühle ich Mich schlecht. Obwohl er nicht in meiner nàhe wohnt fühle ich Mich von ihm bedrängt :/

0

Ich bin ganz Ihrer/Seiner Meiung

Was möchtest Du wissen?